Geschichten - of Kerry Castle 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Geschichten

Zum Lesen
Wie Hazel zu uns kam oder was Lucy  dazu zu sagen hat…………

Hallo  ihr, ich muss Euch mal erzählen was ich erlebt habe. Ich bin 2 1/2 Jahre alt und  dachte mich könnte so leicht nichts mehr umhauen, aber da wusste ich noch nicht  was ich heute weiß.

Da  Frauchen und Herrchen mit mir oft zu Ausstellungen unterwegs waren und immer mit  vielen anderen Hundeleuten gesprochen haben, fand ich das auch an diesem  Wochenende ganz normal und hatte mir nichts dabei gedacht. Aber an einem schönen  Sonntag, ich lag gerade gemütlich im Garten und hab die Sonne genossen, da hat  dieses Ding in Flur einen riesen Krach gemacht. Frauchen ging dann dort hin und  redet mit einem Knochen in der Hand. Ich glaub sie nennen das Teflon oder so.  Als sie zurück kam sagte sie zu Herrchen und war dabei ganz fröhlich“ jetzt ist  sie angekommen“. Ich hab kein Wort verstanden und mich wieder in die Sonne  gelegt, denn bei uns war niemand gekommen, das hätte ich  gewusst…………



Ein paar  Wochen später haben wir wieder einen Ausflug gemacht und haben andere Menschen  mit Hunden besucht. Ich fand das prima, weil die sahen alle so aus wie ich und  das Besten war, als wir wieder nach Hause fahren wollten, durfte ich so ein  nettes Spielzeug das lebte, für die Fahrt mitnehmen. Das war ein Spaß, die  Rückfahrt verging ganz schnell.   Als  wir zu Hause ankamen haben wir das kleine Ding mit rein genommen und plötzlich  stand in der Küche ein zweites Futtertöpfchen. Ich schwöre Euch, das hat es noch  nie gegeben wenn jemand zu spielen bei uns war. Ich dachte mir, Lucy mach dir  keine Sorgen, das klärt sich morgen bestimmt.

Die  Nacht konnte man natürlich komplett vergessen, dieses kleine Ding hat nur  randaliert ich konnte kein Auge zutun, hätt ich die bloß nicht mitgenommen. Die  hat auch an den nächsten Tagen entweder randaliert, Pippi gemacht oder gefressen  und zum Glück auch mal geschlafen.
Bei der  ganzen Aufregung und den kurzen Nächten müssen Frauchen und Herrchen vergessen  haben dies kleine Ding wieder zurück zu geben.
Sie  nennen es jetzt Hazel und eigentlich ist sie ja ganz nett. Gott sei Dank hat sie  aufgehört nachts zu randalieren und die Geschichte mit dem Pippi hab ich ihr  auch beigebracht.

Hazel  ist nun 3 Monate bei uns und manchmal darf sie auch mit in meinem Körbchen  schlafen. Ich rücke dann ein bischen zur Seite, dann ist es ja auch viel  kuscheliger als früher.
Aber eines  schwöre ich Euch
meine Spielsachen  kriegt die nie!

Macht´s  gut Eure Lucy
Copyright © 2021 of Kerry Castle
Zurück zum Seiteninhalt