Unser Zuhause - of Kerry Castle 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Zuhause

Über uns


Unsere Kerry Blue Terrier leben mit uns im schönen Schaumburger Land zwischen Bückeburg und Stadthagen.
Wir, das sind Antje Jun geboren am 24.06.1964 in Bückeburg und Rudolf Jun geboren am 18.11.1953 in Saarbrücken.

     

Unser Zuhause ist direkt am Fuße der Bückeberge, wo wir über die gesamte Norddeutsche Tiefebene schauen können, fast bis vor die Tore Bremens.

   

Dort gibt es neben einem liebevollem Zuhause für unsere Hunde natürlich einen großen Garten zum Toben, Buddel, und jede Menge Spaß haben. (wie das Bild mit dem Stoffpudel zeigt.)



Mein Mann Rudolf und ich teilen die große Leidenschaft zum Kerry Blue Terrier und kümmern uns gemeinsam um die erwachsenen Hunde sowie die Hundekinder in unserem Haus.



Copyright © 2021 of Kerry Castle
Zurück zum Seiteninhalt