Unsere Arbeit - of Kerry Castle 2021

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Arbeit

Über uns
Arbeit und Hobby verbinden

Ich verbringe gerne viel Zeit mit unseren Kerry's. Aber ich habe auch das Glück mich in meinem Berufsleben mit Tieren zu beschäftigen.



 
 
Ich arbeite seit 2002 als niedergelassene Tierheilpraktikerin in meiner eigenen Praxis und kann so vielen Tieren denen es nicht so gut geht helfen.



 
Ganz besonders liegt mir meine Hundeschule am Herzen, denn hier kann ich Hundebesitzern zu dem Hund verhelfen, von dem viele immer träumen. Den gut erzogenen, treuen Begleiter für alle Lebenslagen.



Das bedeutet manchmal auch ein bischen Arbeit, aber diese Mühe lohnt sich für ein anschließend glückliches Hundeherz allemal.



Natürlich profitieren von all diesen Erfahrungen auch unsere eigenen Hunde.


Copyright © 2021 of Kerry Castle
Zurück zum Seiteninhalt